Harzer Azawakhs -Harzawakh's  
 
                       Herzlich Willkommen !    Update: 06.09.2021 (Aktuelles/Erfolge)
Harzawakh's ist eine Liebhaber-Azawakhzucht für Schönheit & Leistung. 
Unser Zuchtziel ist ein gesunder, freundlicher und sportlich leistungsstarker Azawakh als Familienhund.
Unsere Hunde:
Multi-CH. Agg Amaias Fa'izah 
Tochter der Importhündin TAGOLA
(Mali Import 2007) x Bastien's Wanjala.
Fa'izah ist die Mutter unseres A-Wurfes, sie bekam 4 tolle Kinder, einfach ein klasse Mädchen, bildhübsch und erfolgreich,
freundlich & sehr charmant...
Weitere Infos zu Fa'izah findet ihr hier !

Multi-CH: Harzawakh's Ashanti
(Agg Amaias Fa'izah x Tombouktou's Issawat)
Unser 1. "eigenes Kind". Ashanti konnte ihre Leistung bereits von Beginn an unter Beweis stellen, sowohl im Ausstellungsring als
auch auf der Bahn & beim Coursing. Sie wurde bereits in ihrer
1. Sportsaison Coursing Europameisterin & Vize-Weltmeisterin
auf der Bahn (gem. Feld) ! Unsere verrückte Rakete...

 ! Weitere Infos zu Ashanti findet ihr hier !

Tombouktou's Tamzaq
(Tombouktou's Oulad Taza x Agg Amaias Fehed)
Tamzaq ist ein Sohn von Fa'izahs Bruder "Agg Amaias Fehed", 
somit ist er Ashanti's Cousin. Seine freundlich - aufgeschlossene & sehr neugierige Art hat uns einfach überzeugt...
Nun ist er endlich eingezogen und auch gut bei den Mädels angekommen ! (Foto: Drew Kaplan)

Tigidit Hwamei
(Tigidit Winneba x Tigidit Yukali)
Hwamei kam im Alter von bereits 6 Monaten zu uns.
Schnell eingelebt, hat sie viel Spaß mit den Mädels.
Sie konnte ebenfalls
 erfolgreich ihre Rennkarriere starten mit
dem Sieg der Internationalen Österreichischen
Rennbahn-Meisterschaft: Klasse Mädel...
! Weitere Infos zu Hwamei findet ihr hier !

 

   Viel Spaß beim Stöbern...

E-Mail