Harzer Azawakhs -Harzawakh's  
 

Tigidit Hwamei  *27.11.2018

Hwamei kam im Mai 2019 im Alter von 6 Monaten zu uns.
Sie wurde sofort von allen unseren Mädels angenommen und akzeptiert, es gab keinerlei Probleme.
Nach kurzer Eingewöhnung knüpfte sie sehr engen Kontakt zu Ashanti - die Beiden kommen seither super miteinender aus und sind beinahe unzertrennlich ! So toben, rennen und jagen sie nach Herzenslust zusammen in unserem großen Freilauf, schlafen eng kuschelnd und hecken so manches gemeinsam aus ;-) Nach einiger Zeit der Eingewöhnung und des wachsenden Vertrauens haben wir Hwamei langsam an den "Hasen" geführt und die Ausbildung begonnen. Auch das Ausstellen klappte sehr gut - sie war sehr zurückhaltend, klar, hatte sie zuvor recht wenig kennen gelernt.
Im Ring stellten sich schnell Erfolge ein, so konnte sie problemlos mit ein paar Ausstellungen den Jugendchampion DWZRV & VDH erreichen.
Mal schauen, wie die Sportkarriere startet...
Pedigree/Breedarchiv !

Erfolge
Deutscher Jugend Champion DWZRV/VDH

E-Mail